05.11.2007

montag

dass das erwachsenenleben mit soviel nervigen rechnungen verbunden ist und man dafür arbeiten muß hätte man mir eher sagen sollen. dann hätte ich die günter grass idee aufgenommen und wäre für immer 5 geblieben. das beste alter. alt genug um sich zu artikulieren, somit bekommt man nach stundenlangen nerven auch was man will. schule hat noch nicht angefangen, aber dafür: kindergarten großen gruppe. nicht schlecht, man kann also schon jemanden terrorisieren und manipulieren, wenn auch nur die kinder aus der mausgruppe, egal. und dann die vielfältigen freizeitbeschäftigungen, eine tote katze, ein stock und man ist mindestens drei stunden vertieft in die materie.
heute weiß ich, dass ist eklig, man macht sowas nicht und terrorisieren/manipulieren sollte ich auch nicht.
naja, ich pule ja schon nicht in toten katzen rum, das muß reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen