04.11.2007

sonntag

hab heute zeug abgearbeitet was ich schon seit wochen vor mir her schiebe, war gar nicht schlimm. also es war in meiner über wochen andauerende vorstellung, viel schlimmer und mehr. hat auch nicht viel zeit gekostet, konnte mich auch kaum bremsen, hab auch gleich noch die ablage gemacht. war in einem schaffensrausch. gar nicht auszudenken wenn ich immer so aktiv wäre, ich könnte, boah könnte ich viel schaffen. aus mir könnte direkt noch was werden. der gedanke macht mir angst und ich beruhige mich, indem ich über sinnloses stundenandauerndes fernsehen nachdenke, verbunden mit einem nickerchen und anschließenden kühlschrank kahl essen gefolgt von fernsehen...
erfahrung hat mich gelehrt, dass damit tage wie im fluge vergehen und aus mir dann doch nichts wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen