06.07.2010

Dienstag

Ich war eine Woche nicht zuhause und hatte meinen Obstkorb nicht in den Kühlschrank gestellt. Meine Dachgeschoßwohnung eignet sich im Sommer gut zur Herstellung von Trockenobst. Denn als ich wiederkam, lagen diese Vertrockneten irgendwas drin. Aber was ist das? Ich erinnere mich nicht, dass gekauft zu haben. Ich trau mich aber auch nicht es anzunagen, da es leicht behaart ist.

Über sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Daher wird der Blog mal für Kommentare geöffnet.

3 Kommentare:

  1. Klaus6/7/10

    Bananenschalen?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11/7/10

    He Klaus, wir rasieren im Osten unsere Bananen im regelmäßig! Also bitte nicht solchen unqualifizierten Kommentare. Ich muß jetzt Schluß machen, die Mangos müssen ins Bett.
    Um 1:57 früh? Ja Klaus! Mangos haben eine sehr starke Heimatzeitzonenfixierung.
    Ruf mich an, wenn es Deinen Litschi auf absehbare Zeit nicht besser geht. Auch weiterhin kein Fahrradfahren & nenn sie nicht mehr KARL - ganz wichtig!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Z12/7/10

    Ich laß Bananenschale nicht ohne Inhalt rumliegen und mit Inhalt sehen sie nach einer Woche Sauna anders aus. Das ist es also nicht.

    AntwortenLöschen