08.11.2007

donnerstag

ich halte mir in meiner wohnung motten, luxusmotten, denn sie fressen nur in teure pullover löcher, h&m lassen sie links liegen. ich finde das sehr schön, dass meine motten geschmack haben und wissen was qualität ist. leider habe ich schon lange keinen neuen wollpullover mehr gekauft, ich hoffe, dass dies nicht zu unmut in der mottenfamilie führt. ob die mottenfrau ihren mottenmann in meinen schrank schickt um mal zu knabbern, ob es was neues gibt und dann sauer ist, wenn er wieder mit derselben alten fussel ankommt? aber ich kann mir im moment auch keinen neuen, edlen und damit mottengerechten pullover kaufen. und ich bezweifle wirklich, dass meine bankberaterin das mit meinem dispo flexibler sehen wird, wenn sie weiß, ich tue es nur für die motten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen