11.11.2007

sonntag

dank an meine tiere, die egal wie spät ich am wochenende zu bett gehe, dafür sorgen, dass ich pünktlich zu meiner wöchentlichen aufstehzeit geweckt werde. mein hund streckt und dehnt sich, ganz zufällig stößt sie mich, drängelt mich und dadurch werde ich munter. und da wir uns ja dann solange nicht gesehen haben, freut sie sich ganz riesig, dass ich wieder da bin und sorgt auch dafür, dass ich das merke.
verhalte ich mich ruhig, darf ich weiterschlafen, mach ich allerdings geräusche die daraufhin deuten, dass ich fast munter bin, macht el terroriste, mein vogel, so einen teror, dass ich aufstehen muß, denn er will sein futter und genau bis zu diesem ereignis lärmt er rum, zu diesem zeitpunkt habe ich dann kalte füße und mit denen kann ich nicht wieder einschlafen.

3 Kommentare:

  1. Anonym13/11/07

    ALLES eine frage der erziehung und des extrem böse und genervt guckens!!!!

    AntwortenLöschen
  2. böse/genervt schauen strengt an und macht auch munter und erziehung...ach so, das wars, na dann mach ich gleich mal los

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14/11/07

    na dann los! viel erfolg.

    ps: ignorieren klappt auch. hartnäckiges ignorieren ist allerdings gefragt und das könnte auch anstrengen/munter machen!

    AntwortenLöschen