16.11.2010

Dienstag

Ich rief Herrn B. einen guten Freund mit Arztberufung, am Sonntag gegen halb 11 an. Er klang verschlafen. Ich entschuldigte mich, dass ich ihn geweckt habe. Das wäre ok., er wäre an der Ostsee zur Fortbildung zum Notarzt und hätte sowas von verschlafen.  Aber das wäre nicht so schlimm, der Teil am Morgen wäre nicht so wichtig.
Nicht so wichtig! Das ist ein Notarztseminar, da kann doch nur alles sehr wichtig sein. Steh jetzt sofort auf und geh dahin. Und liest Du das gefälligst nach, was Du verpaßt hast.

Nicht nur, dass falls ich mal in einen Unfall verwickelt sein sollte, ich erstmal die Reinlichkeit meiner Unterwäsche überprüfe, wie mir von meiner Oma eingeschärft. Nein, jetzt befrage ich auch noch den eintreffende Notarzt wie er es den so mit seiner Fortbildung hielt.
Oder ich sollte einfach bewußtlos werden.

Es ist auch besser, dass der Patient nicht wußte, dass ein anderer Freund, Chirug, einen Eingriff erst googelte, ehe er ihn vornahm.