31.07.2008

freitag

Ich hab erst letztes Jahr festgestellt, das nicht für jeden Zahlen einen bestimmten Charkter haben, wie bei mir. Ich dachte immer, das wäre bei allen so und fand das nie verwunderlich, weil Zahlen bei mir schon immer personifiziert waren und eine zweistellige Zahl für mich eine Geschichte ist, die sich aus folgenden Personen zusammensetzt:
1= unsicherer Jüngling
2= patente, junge, attraktive Frau
3= männlich schweigsam, weiß aber was er will
4= schüchterne Frau, ein Mäuschen
5= männlicher, gutaussehender Draufgänger
6= Frau zum Pferde stehlen, trinkfest, bißchen kräftig
7= absolute Zicke
8= dickerer, älterer, gutmütiger, allwissender Herr
9= weiblich und sehr launisch
Frau M, Frau H und ich sagten häufiger: "Das ist ne 77!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen