29.06.2012

Skurril

Die Nachbarin, die ich noch nie gesprochen hatte, ich kannte nur ihren Mann - kräftiger Typ, der ab und zu mal rüber kommt, Bier nimmt, sich hinsetzt und nichts sagt. Fleischer von Beruf, macht auch Hausschlachtungen und da gibt es öfter mal Knacker von ihm - kam auf mich zu und fragte mich, ob wir uns in dem Haus wohl fühlen würden? Ja, sag ich. Wenn wir uns unwohl fühlen würden, könnte sie mal eine Reinigung vornehmen. Ich bedanke mich herzlich, aber verwundert und sag ihr, dass wir bautechnisch ja noch lange nicht so weit sind und dass das jetzt noch gar keinen Sinn machen würde. Nein, das meine sie nicht, sondern sie wolle das Haus von armen Seelen befreien, es wären ja schon so viele drin gestorben, es wäre ja ein altes Haus und das könne sie machen, indem sie  Weihrauch anzünden würde. Eine energetische Reinigung, um das Haus von schlechter Energie zu befreien
Blitzschnell ging mir durch den Kopf, wenn Du das einmal zulässt, dann kommt sie immer wieder, aber das ist die Nachbarin, das "Nein, danke!" muss ganz freundlich ankommen. Scheinbar klappte das, denn ein langes Gespräch entwickelte sich. Über ihre Gespräche mit Engeln, das sie heilen will wie Jesus, das die Erde nicht untergehen wird, sondern leichter wird und wir in einen neue Sphäre eintreten, das sie nicht gut mit den geschlachteten Tieren in ihrem Haus klar kommt, das sie kaum Fleisch ißt, das sie mit den Zeichen vom Erzengel Michael, die armen Seelen aus ihrem Dachboden befreit hat, das sich ihr ein Engel mal in Wolkenform gezeigt hat. Da hat sie auch ein Foto, das zeigt sie mir gerne mal...
Sag noch einmal einer aufm Dorf ist nix los.