04.12.2011

Assi-Hundehalter

Ich passierte mit meinen Einkäufen und meinem Hund die Straße und aus weiter Ferne kam ein Radfahrer. Ich behinderte ihn nicht. Ich und der Hund waren einfach nur da, nur vorhanden. Vorher hatten wir vorschriftsmäßig alles eingetütet und in den Abfalleimer geworfen. Die Töle benahm sich, wie sie es sonst
nicht macht, sie lief Fuß. Ich hab aus meiner Sicht wirklich nichts gemacht.

Der Radfahrer passierte mich und beschimpfte mich ausführlich, innig und von Herzen kommend als Assi-Hundehalter.
Ich fand es ein wenig irritierend. Wer weiß, was er hatte.

Eine Freundin von mir wurde einmal mit den Worten "Elende Fotze schieb Deinen fetten Arsch weg." beschimpft, da sie an der Ampel auf grün wartete und unabsichtlich auf dem Radweg stand.

So ein bißchen Anstand und Höflichkeit ist nichts schlechtes.