10.09.2011

Idee

Gestern saß ich im Theater, oder in der Kleinkunst, keine Ahnung wie sich das nun konkret schimpfen lässt und hatte ne super Idee für einen Post. Ich dachte noch, schreib es Dir auf. Kein Papier, nix dabei. Mach Dir ne Notiz im Handy. Ähh, das jetzt hochholen und dann mit der Handybeleuchtung und so, auch doof. Nee, mach ich nicht. Ich merk mir das!

Geblieben ist der schale Geschmack in meinem Hirn, das da eine Idee war. So geht mir das immer. Im Stau, an der Kasse, auf Arbeit, mir fällt permanent was ein, das schafft es aber nicht in mein Langzeitgedächtnis und dann isses futsch. In meinem Kurzzeitgedächtnis habe ich einen Blog mit einer Menge von Post die sich sehen lassen kann. Einer lustiger als der andere. Die Realität sieht leider trübe aus.
Aber ich werde mich befleissigen.

Ich hatte die Hoffnung, dass beim Schreiben die Idee zurück kommt, aber wo auch immer sie ist, sie fühlt sich wohl dort.