31.10.2010

Sonntag

In dem Haus in dem ich wohne wurden diesen Monat die Keller aufgebrochen. Das ist mir egal, weil ich nicht mal weiß wo meiner ist.

Auch in diesem Monat wurde im Vorderhaus eingebrochen. Geklaut wurde wohl nicht viel, die Wohnung aber verwüstet. Das ist mir weniger egal.

Gar nicht egal ist mir folgendes. Im Erdgeschosses des Seitenflügels, in dem ich wohne, wurde diesen Monat mein Nachbar erschlagen. Er hatte wohl Delaerprobleme. Er lag 3 Tage in der Wohnung, ehe es jemand bemerkte. Sein Hund war bei ihm. Ich kannte ihn nicht gut. Wir haben nur ab und zu ein Schwätzchen gehalten, weil er auch einen Dobermann hatte und die Hunde gern spielten. Er war so alt wie ich. Seine Wohnungstür ist versiegelt und mit einem Sicherheitsschloss versehen. Ich wohne ganz oben und geh daran jeden Tag mehrmals vorbei.


Daheim fühl ich mich grad nicht wohl und hoffe, dass das unheimlige Gefühl bald vergeht.