13.04.2008

sonntag

ich war heute das zweite mal in meinem leben alleine im kino. das erste mal war ca. 1987 und ich hab zum sicherlichsten 14 mal winnetou III gesehen, da wollte keiner mehr mit. aber heute war ich wieder alleine. obwohl, zählt das erste mal? und ist gar nicht schlimm! in den film hätte ich nur zwei freundinnen bekommen und die eine lebt weit weg und die andere ist zu sehr auf ihren freund fokussiert, als das ich das bis donnerstag noch geschafft hätte, also bin ich alleine los. um die wartezeit zwischen karte-kaufen und filmbeginn zu überbrücken, hab ich mir noch ein kostenloses magazin mitgenommen, dieses stellte sich als zeitschrift für schwule und lesben heraus. in dem moment fand ich mich selber lustig, wie ich da saß, allein, ziemlich verkatert aussehend, weil sehr langen samstag gehabt, mit einem magazin für lesben und schwule wartend auf einen liebesfilm. blueburry nights guter film. mehr road movie als schnulze.
hab aber auch aus dem homomagazin was gelernt. ich weiß jetzt, dass der schwulentreff im tiergarten an der löwenbrücke ist, weil da immergrüner rhododendron als blickschutz steht. der wurde erst in 50ziger jahren da gepflanzt, weil der damalige verantwortliche für den tiergarten rhododendron toll fand.
was ich nicht verstanden hab im kino, warum wenn das ding halbleer ist und ich da alleine sitze, warum setzt sich jemand genau neben mich?

1 Kommentar:

  1. Anonym2/5/08

    frau c ist der meinung das sie die jenige ist die jetzt zum glück weit weg wohn weil sie sich während des filmes wahrscheinlich immer und immer wieder gefragt hätte was sie da macht! ich sage nur die blumen des koran oder so - den versucht sie immer noch zu verdauen da war auch irgendwas mit hernn sowieso?! aber bei "everything is illuminated" hat die frau c die frau z vermisst!!!!

    AntwortenLöschen