15.02.2008

freitag

wieso haben eigentlich immer die falschen männer die tendenz zur meldung, dagegen die richtigen einen ausgeprägten hang zur nichtmeldung.
oder auch schön, dass, wenn man noch der meinung ist, dass es der richtige ist, er einen nichtmeldungshang hat. schickt man ihn dahin wo er wahrscheinlich von anfang an hingehörte, entwickelt er einen sehr kommunikative ader und wird regelrecht kreativ, in gestaltung und form. und ich frag mich, was hab ich falsch gemacht, dass er das nicht von anfang an gemacht hat. oder ist die weibliche erwartungshaltung bzgl. meldung eine zu hohe?
und noch so ein mysterium, wieso schickt mir die ganze welt eine sms, wenn ich auf eine warte, inclusive meinem vater der mir sonst nie, wirklich nie, außer er ist im urlaub, eine sms schickt?
der liebe gott ist, glaube ich, ein detailverliebter verarscher. das ist die einzig logische erklärung für all das und noch mehr.
nein, keine sorge, alles ganz theoretische betrachtungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen