24.12.2007

montag

wenn der französische präsident jetzt mit fr. bruni zusammen ist, hat er dann auch bis vor kurzen vor seinem handy gesessen und gehofft, das sie anruft oder zumindest eine sms schickt? und wem das dann passiert ist, hat er das dann freudestrahlend seinem staatssekretär erzählt? gut, er ist ein mann die sind nicht so aufgeregt. aber trotzdem, hängt jetzt die politik frankreichs auch noch am seidenen hormonellen faden? ich finde, unter dem aspekt, dass ich weiß welche auswirkungen das bei mir und meinen freudinnen auf die arbeit usw. hat, wenn der held nicht anruft, nicht macht was er soll oder einfach nicht zum helden werden will, unter dem aspekt finde ich, das staatsoberhäupter in gefestigten, stabilen beziehungen sein sollten. zumindest sollten sie so tun als wäre es eine, damit der bevölkerung ein gefühl der sicherheit vermittelt wird.
dann sind dann noch andere fragen die mich bzgl. dieser sache quälen:
hat ein präsident dann auch mal kurzfristig zeit, oder muß man da ewig warten, bis das date in den terminplan paßt und was macht man mit so einem mann in der anfangszeit? scheinbar weiß er es auch nicht, disneyland!
und schreibt ein präsident seine sms selbst oder hat man in der position dann einen der das für einen macht?
also wenn er einen cyrano de bergerac hat, dann kann man fr.bruni nur die worte meines vaters empfehlen: laß ihn zischen, es gibt nen frischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen