07.12.2007

freitag

ich wohne zur zeit immer noch mit jemanden zusammen und ich finde es schrecklich, es gibt keine vorteile, keine, nicht eine einzigen. ich kann nicht ins bad wann ich will, ich muß ständig reden, auch immer wenn ich nicht will, immer muß ich irgendetwas machen, was ich gar nicht machen will. ich fühle mich auch ständig schuldig, weil ich mein zeug nicht wegräume oder mal wieder nicht abgewaschen habe. allein war alles viel schöner, ruhiger, dreckiger, ohne einkaufslisten, niemand hat panische anfälle wegen irgendwelcher kleinigkeiten. wo ich mich frage, wie klingt es dann wenn wirklich was ist? aber bald, sicher bald, hab ich meine wohnung wieder zurück, sicher und dann ist alles wieder schön, sicher.

2 Kommentare:

  1. Anonym7/12/07

    und mit mir wolltest du nie zusammenziehen - wäre genauso gewesen, nur wäre ich schneller gegangen und hätte listenlos eingekauft und geputzt :o) ...

    AntwortenLöschen
  2. ja genau deshalb hätte ich das auch nie gewollt und werde es auch nie wollen.

    AntwortenLöschen